Sommerfest 2019

Wir gehen zurück in die wilden 70er ....

09.07.2019

Neustadt/Wied

Unser Sommerfest war wieder toll. Trotz Hagel und Gewitter, welche uns zwangen kurzfristig das Fest von der Terrasse ins Hausrestaurant zu verlegen. Viele Hände halfen und so war schnell das Hausrestaurant bereit für die vielen Gäste.

Gestartet haben wir draußen bei sommerlichen Temperaturen. Glücksrad, Bowlestand, Kuchenbuffett und viele gut gekühlte Getränke erfreuten unsere Bewohner und Gäste.

Auf den Tischen lagen Rätsel aus, die Fragen zu den Themen der 70ér hatten. Eine tolle Bilderwand gab es mit vielen Fotos aus dieser Zeit. Der soziale Dienst hatte im Vorfeld mit den Bewohnern gebastelt und so viel zu der passenden Dekoration beigetragen.

Unser Bewohnerchor hatte einige Lieder des Jahrzehnts eingeübt und das Publikum damit erfreut.

Der Chor "Klangfarben A3" musste dann wegen des Umzugs von draußen nach drinnen auf ihren Auftritt warten.

Aber Profis lassen sich von diesen Widrigkeiten nicht aus der Ruhe bringen. Es war ein tolle Gesangsdarbietung die mit viel Applaus und Zugabe Rufen belohnt wurde.

Zum Abschluss gab es ein reichhaltiges Abendbuffett  bei dem sicherlich das Spanferkel ein Hingucker war.

 

Rund herum war es wieder ein gelungenes Fest.

Wir sagen all denen "Danke " die dazu beigetragen haben.

Alten- und Pflegeheim St. Josefshaus Neustadt/Wied

Klosterstraße 1
53577 Neustadt/Wied
Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
Internet: www.st-josefshaus-neustadt-wied.de www.st-josefshaus-neustadt-wied.de

Ansprechpartner

Pflegedienstleitung Karla Meirich

Pflegedienstleitung

Telefon:02683/988457
E-Mail:karla.​meirich@​marienhaus.​de

Einrichtungsleitung Roland Hintze

Heimleitung

Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
E-Mail:roland.​hintze@​marienhaus.​de