Sommerfest 2022

Neustadt/Wied

Am 15.07.2022 konnten wir wieder ein Sommerfest für und mit unseren Bewohnern feiern.

Es wurde bei bestem Wetter auf unserer großen Terrasse gefeiert.

Als Besonderheit hatten wir ein Baristafahrrad gemietet dort, konnte man Kaffespezialitäten ausgiebig genießen.

Musikalische Unterhaltung gab es ebenfalls. Sarah Hintze sang einige Lieder bei denen auch kräftig mitgesungen wurde.

Kulinarisch war es diesmal eine Reise nach Italien. Es gab viele italienische Gerichte. Aber das Highlight war die selbstgemachte Pizza, die  man nach eigenem Geschmack  belegen konnte. Gebacken wurde sie im Pizzaofen unseres Einrichtungsleiters Roland Hintze der ihn extra mitgebracht hatte.

Am Abend folgte dann noch die Feier mit den Mitarbeitern. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Marienhaus Seniorenzentrum St. Josefshaus Neustadt/Wied
Klosterstraße 1
53577 Neustadt/Wied
Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
Internet:http://www.seniorenzentrum-neustadt-wied.de