Weihnachtsmarkt 2018

11.01.2019

Neustadt/Wied

Am 01.12.2018 fand in Neustadt der jährliche Weihnachtsmarkt statt. Die Bewohner und Mitarbeiter haben wieder fleißig gebastelt und diesmal wurden auch einige Leckereien hergestellt, die zum Verkauf angeboten wurden.

Der Matjesverkauf wurde von unserem Besuchsdienst gemacht und auch das Küchenteam war mit einem Essensstand im Einsatz.

Einige Tage vorher haben der Heimleiter Hr.Stammer und der Fördervereinsvorsitzende Hr. Schmied Adventskränze in den ortsansässigen Banken verteilt.

Der Ertrag der Verkäufe geht in einen großen Spendentopf der dann an verschiedene Organisationen und Einrichtungen verteilt wird.

Ein besonderer Dank geht an die Mitarbeiter des sozialen Dienstes die immer viel Zeit und Arbeit in die Organisation und Bastelarbeiten investieren.

Alten- und Pflegeheim St. Josefshaus Neustadt/Wied

Klosterstraße 1
53577 Neustadt/Wied
Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
Internet:http://www.st-josefshaus-neustadt-wied.de