Besuch der Karnevalsvereine

Neustadt/Wied

Am 21.02.2017 besuchten uns die Karnevalsvereine der Ortsgemeinde Neustadt/Wied.

Es wurde ein kleines Programm aufgeführt an dem sich dieses Mal auch unsere Bewohner beteiligt haben.

Es war ein toller Nachmittag und auch die Bewohner die nicht im Hausrestaurant waren hatten Besuch von den Prinzenpaaren.

3x Neustadt und Altenheim Alaaf bis nächstes Jahr

 

5 Bilder
Elferrat mit Prinzenpaar privat
Prinzenpaar Prinzessin Magdalene "die ewige Möhn vom NKV" und Prinz Heinrich "vom Grunwald" privat
Unser Bewohnerchor "Der lustige Singkreis" privat
Musikgruppe Monika und ihre Oldies vom Altenheim privat
Prinzenpaare von Etscheid und Fernthal mit Sr. Waldetrud privat
Marienhaus Seniorenzentrum St. Josefshaus Neustadt/Wied
Klosterstraße 1
53577 Neustadt/Wied
Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
Internet:http://www.seniorenzentrum-neustadt-wied.de