Schiffstour 2023

Endlich konnte dieses Jahr wieder die Schiffstour zur Loreley gemeinsam mit dem Margaretha-Flesch Haus stattfinden.

Bei schönem Wetter starteten wir in Vallendar und fuhren bis zur Loreley und wieder zurück.

Wir wurden bestens musikalisch von Freddy Fox (Alleinunterhalter) unterhalten und animiert.

Es wurde Polonaise durch das Schiff gemacht und auch so war die Tanzfläche gut besucht. 

Bekannte Lieder wurden laut mitgesungen und auch das Loreley Lied fehlte natürlich nicht.

Für das leibliche Wohl war bestens durch die beiden Crews der Hauswirtschaft gesorgt.

Müde und zufrieden legten wir am Nachmittag wieder in Vallendar an und fuhren mit den gemieteten Bussen wieder nach hause.

 

Marienhaus Seniorenzentrum St. Josefshaus Neustadt/Wied
Klosterstraße 1
53577 Neustadt/Wied
Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
Internet:http://www.seniorenzentrum-neustadt-wied.de