Sommerfest

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 22.07.2023, genau vor der Schlechtwetterperiode, bei bestem Wetter statt.

Die musikalische Unterhaltung fand diesmal in zwei ganz unterschiedlichen Stilrichtungen statt.

Die Adikrainer und Hardy`s Jazzband wechselten sich den Nachmittag über ab und so konnten alle Musikgeschmäcker bedient werden.

Gute Volks- und Unterhaltungsmusik wurde von den Adikainern gespielt und sie animierten Bewohner und Gäste immer wieder neu zum mitsingen und  schunkeln.

Hardy´s Jazzband spielte Musik aus den verschieden Epochen und stimmten so auch die Bewohner und Gäste zum mitsingen ein.

Ein Höhepunkt war der Auftritt unseres  Bewohnerchors "Neustädter Spatzen" die dann spontan von der Band begleitet wurden. 

Nach dem Buffet am Abend welches diesmal das Thema "Amerika" hatte waren die Bewohner und Gäste müde, satt und glücklich.

Es war ein sehr schönes Fest und wir fanden es herrlich, dass nochmals nach der Coronzeit Angehörige und Gäste auf dem Fest begrüßt werden konnten.

 

 

Marienhaus Seniorenzentrum St. Josefshaus Neustadt/Wied
Klosterstraße 1
53577 Neustadt/Wied
Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
Internet:http://www.seniorenzentrum-neustadt-wied.de