Besuch des evangelischen Kindergarten

St.Martin bringt uns Licht

Endlich war es wieder soweit!!!

Die Kinder des evangl. Kindergarten besuchten uns in der Einrichtung.

Sie führten unseren Bewohnern die Geschichte des St. Martin vor und sangen einige Lieder.

Unsere Bewohner waren mit Andacht und sehr viel Freude dabei.

Zum Abschluß bekamen wir 4 von den Kindern gestaltete Kerzen geschenkt die nun einen besonderen Platz bei uns erhalten.

Am Abend des 7.11.23 ging dann der Martinszug an unserer Einrichtung vorbei und die Bewohner konnten von den Fenstern aus die wunderschönen Laternen bewundern.

Vielen Dank an die Erzieher der Kita die mit viel Liebe den Besuch bei uns gestaltet haben.

Den Kinder ein großes Dankeschön das sie die Bewohner besuchen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Wir sind froh, dass es Euch und Euer Engagement gibt!

Marienhaus Seniorenzentrum St. Josefshaus Neustadt/Wied
Klosterstraße 1
53577 Neustadt/Wied
Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
Internet:http://www.seniorenzentrum-neustadt-wied.de