Es fährt kein Zug nach irgendwo

Der Buchholzer Theaterverein Thalia hatte dieses Jahr seine ersten Vorstellungen in Neustadt/Wied.

Was für uns natürlich "Heimspiel" bedeutete. Die Bahn mussten wir dafür nicht nutzen, sonst wären wir vielleicht auch im "irgenwo" gelandet.

Die letzten Jahre wurden wir immer mit einigen Karten für unsere Bewohner überrascht so auch dieses Jahr.

Jeder hat ja so seine Erfahrungen mit Bahnfahren gemacht und so waren wir auf die Vorstellung gespannt.

Es war sehr unterhaltsam und unsere Bewohner alle begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück im kommenden Jahr.

Danke an Thalia für die Spende der Karten, so können doch einige Bewohner an dem tollen Nachmittag teilnehmen.

 

Marienhaus Seniorenzentrum St. Josefshaus Neustadt/Wied
Klosterstraße 1
53577 Neustadt/Wied
Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
Internet:http://www.seniorenzentrum-neustadt-wied.de