Wir haben den Pokal

08.10.2018

Neustadt/Wied

Am 18.09.2018 war es mal wieder so weit. Wir trafen uns mit dem Margaretha Flesch Haus aus Hausen zu unserer jährlichen Spaßolympiade.

Nachdem wir letztes Jahr knapp verloren hatten war unsere Motivation dieses Jahr besonders groß.

Es wurde sich in verschiedenen Spielen aneinander gemessen. Der Spaß stand natürlich an erster Stelle und den hatte jeder der Teilnehmer ganz sicher.

Auch die Helfer an den Stationen hatten viel Vergnügen mit den Bewohnern.

Am Ende war es dann endlich so weit wir haben den Pokal tatsächlich nach Neustadt geholt.

Die Bewohner, die Mitarbeiter und auch ein sichtlich stolzer Heimleiter feierten ihren Erfolg.

Es war ein schöner Nachmittag und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Alten- und Pflegeheim St. Josefshaus Neustadt/Wied

Klosterstraße 1
53577 Neustadt/Wied
Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
Internet:http://www.st-josefshaus-neustadt-wied.de