Bewohner und Mitarbeiter werden geimpft

Kleiner Überblick mehr Bilder finden sie in der Galerie

Am 17.01.2021 kam das mobile Impfteam mit einigen Mitarbeitern in unsere Einrichtung um unsere Bewohner und Mitarbeiter gegen das Coronavirus zu impfen.

Nach vielen bürokratischen Vorbereitungen war es endlich soweit und wir alle waren doch etwas aufgeregt ob alles funktionieren würde.

Doch das Impfteam hat uns schnell einiges an Aufregung genommen. Durch ihr strukturiertes und bestimmtes und doch nettes Auftreten wusste jeder schnell was er zu tun hatte.

Es war doch ein besonderer Moment wenn man bedenkt, welche Auswirkung diese Impfung auf das zukünftige Leben in unserer Einrichtung haben wird.

Wir  danken dem mobilen Impfteam für die tolle Zusammenarbeit.

Fr. Dr. Schardt und Fr. Dr. Albers jeweils mit einem Teil ihres Teams danken wir auch für die Unterstützung bei der Umsetzung der Impfungen und Impfaufklärungen.

Wir sehen nun gespannt und entspannt der 2. Impfung entgegen.

 

So nun haben wir am 19.02.2021 auch die 2. Impfung erfolgreich hinter uns gebracht.

Vielen Dank an alle Beteiligten die uns in jeder Hinsicht unterstützt haben.

 

Marienhaus Seniorenzentrum St. Josefshaus Neustadt/Wied
Klosterstraße 1
53577 Neustadt/Wied
Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
Internet:http://www.seniorenzentrum-neustadt-wied.de