Sommerfest

Hr. und Fr.Hoppen

03.09.2021

Im August war es endlich soweit, nach Coronapause fand das Sommerfest auf unserer großen Terrasse statt.

 

Es war ein deutlich kleinerer Rahmen wie sonst, aber wir waren froh wenigstens mit unserer Bewohnern einen schönen nachmittag zuerleben.

 

Wir alle genossen es sehr nochmal in größerer Runde zusammen zu sitzen.

 

Musikalisch wurden wir von Hr. und Fr. Hoppen unterhalten. Sie führten gesanglich durch eine bunte Liedervielfalt .

 

Auch zwei Mitarbeiter unserer Einrichtung unterhielten uns durch ihren Gesang. Das besondere daran war, dass dieses Duett spontan entstanden war.

 

Hr. Schützeichel brachte dann einen Wortvortrag zum Besten.

 

Kulinarisch wurden wir wieder durch unser Küchenteam bestens versorgt.

 

Der Besuchsdienst hat uns mit frischen Waffeln verwöhnt.

 

Die Softeismaschiene kam mit der Produktion oft nicht hinterher und auch der Schokobrunnen tat kurzzeitig seinen Dienst gab dann aber auf.

 

Vielen Dank an die vielen Helfer die mit anpackten und so dieses Fest zu einem tollen Fest machten.

 

Im Anschluß an das Sommerfest fand noch ein Mitarbeiterfest statt.

 

Auf diesem wurden auch zahlreiche Mitarbeiter geehrt die schon mindestens 5 Jahre in der Einrichtung arbeiten. Jeder von den Jubilaren bekam einen schönen Blumenstrauß, eine Urkunde und einen Gutschein.

 

Es war wirklich ein rund um schöner Tag der mit dem Mitarbeiterfest einen schönes Ende fand.

 

 

 

 

 

 

 

Alten- und Pflegeheim St. Josefshaus Neustadt/Wied

Klosterstraße 1
53577 Neustadt/Wied
Telefon:02683 9884-0
Telefax:02683 9884-48
Internet:http://www.st-josefshaus-neustadt-wied.de